Es tut sich was!!!

Kaum zu glauben, aber ich versuche nun doch diese Seite mit Leben zu füllen. Jetzt ist meine Reise schon fast ein Jahr her, und noch immer werde ich oft gefragt, wann ich denn endlich Fotos und ein paar Erzählungen nachliefere. Wie es häufig mit manchen Dingen so ist, schiebe ich dies ständig vor mir her  – aber schließlich muss ich dafür 5.056 Fotos durchforsten – alleine wenn ich daran denke kriege ich Ohnmachtsgefühle und frage mich, ob ich die Reise lediglich durch die Linse genossen haben. Aber mit Hilfe dieses Schwalls an Fotos, die scheinbar jeden Meter meines Westcoast-Trips dokumentieren, kriege ich es hoffentlich hin, die Reise zu rekonstruieren und meine Erinnerungen aufzufrischen. Nach und nach werde ich dann Bilder und Stationen der Reise, sowie nützliche Tipps und Checklisten ergänzen.

Ich denke häufig an die Reise zurück und immer wenn ich Fernweh habe, schaue ich mir die Bilder an und wünsche mich wieder dorthin.

 

Eins ist sicher - diese Reise gehört zu einen der Schönsten, die ich bisher gemacht habe! Ich habe mich noch ein Stück mehr in die USA verliebt!

Write a comment

Comments: 0