About ME

 

Ich heiße Agnes. 

Ich arbeite als Informatikerin, inzwischen als IT-Multiprojektmanagerin, und Ausbildungsleiterin im Bereich Fachinformatik und prüfe angehende Ausbilder. Nach meiner Ausbildung zur Fachinformatikerin Systemintegration habe ich Wirtschaftsinformatik studiert und habe auch meinen Master in IT-Management beendet. Da das ganze sehr IT-lastig ist und diese Tätigkeit nun mal den größten Teil am Schreibtisch erfolgt, lebe ich meinen Freiheits- und Bewegungsdrang durch Sport und Reisen aus. Ich bin ein sehr aufgeschlossener Mensch und freue mich immer neue Länder, Kulturen und Menschen kennen zu lernen! 

 

Ich bin nicht die ambitionierteste Blog-Schreiberin. Wenn mich aber Themen interessieren, versuche ich sie hier mal niederzuschreiben. Mal klappt das besser, mal weniger gut, wie ich in den vergangenen Jahren gemerkt habe ;-)

 

Interessen

IT, Sport (Gym, Laufen), mein Auto, Reisen, Essen

 

Reiseziele 2018

St Peter Ording, Japan, Schottland, Australien,...