Morgen geht es los!!! :)

Sooo, arg Müde, aber nun gut, schreibe ich hier mal was rein... Morgen ist es soweit, um 13:20 Uhr geht unser Flieger Richtung Los Angeles von Düsseldorf aus. Für Aufregung gab es noch keine Zeit. Restliche Einkäufe wurden erledigt, Geld gewechselt und spontan habe ich noch meinen internationalen Führerschein beantragen lassen. Er ist zwar nicht zwingend erforderlich, aber vielleicht hinterlässt es ja einen guten Eindruck beim Polizisten, wenn wir mal, ...grundlos,  angehalten werden ;-) 

Der Koffer ist ebenfalls gepackt. Bei seinen 17 kg werde ich sicherlich nach dem Urlaub Popeye-Ähnliche Arme aufweisen können. Dennoch ist er aber noch weit unter dem erlaubten Gewicht von 23 kg (Airberlin). Mein Handgepäck ist natürlich voll mit Hightech ausgestattet. Navi, Zusatz-Akkus, Tablet, Kamera, Smartphone, zahlreiche Kabel, (Selfie Stick, ...ja ich schäme mich ein wenig)...alles an Voraussetzungen um diesen Blog mit Leben füllen zu können von Unterwegs. ;-)

 

So, das sollte als erstes genügen, ich hoffe die weiteren Beiträge werden spannender ;P

Write a comment

Comments: 4
  • #1

    Jörn (Monday, 03 August 2015 20:53)

    Hmmm, also entweder ist den USA gerade überhaupt nichts berichtenswertes los, oder es ist so viel los, dass Du mit dem Bloggen garnicht hinterherkommst. Oder Dir ist Dein Smartphone ins Klo gefallen und Du bist den Rest des Urlaubs ohne Netz...

  • #2

    Jochen (Tuesday, 04 August 2015 16:25)

    hoffentlich liegt's nicht an den Rauchwolken der Waldbrände...
    Wünsch Euch immer klare Sicht! ;-)

  • #3

    Jule (Saturday, 08 August 2015 15:40)

    Mensch, immer noch keine Meldung... Sehr seltsam...

  • #4

    FraMi (Monday, 10 August 2015 17:57)

    Ich hoffe, Du geniesst die Zeit und hast deshalb keine Zeit zu bloggen!